wir freuen uns auf dich!

Doreen Lamprecht hat 2020 das Nohotel Hostel übernommen und Lampes Piratenkoje war geboren. In Lampes Piratenkoje zählen das Miteinander, der persönliche Kontakt und die unbeschwerten Momente des Lebens. Traumhafte Tage auf dem Wasser, gute Gespräche abends am Lagerfeuer, atemberaubende Sonnenuntergänge an der Ostsee... besuche uns und verbringe unvergessliche Tage zwischen Bodden und Ostsee.

Hostel Dranske Doreen Lamprecht Klassenfahrt Vereinsausflug

nohotel

Lampes Piraten Koje

Doreen Lamprecht

info@nohotel.de

+49 383 918 99 24


 

Karl-Liebknecht-Straße 58

18556 Dranske

 



Buchungsanfrage

Wir freuen uns auf deine Anfrage per Telefon, via E-mail oder mittels unten stehendem Formular - HANG LOOSE und BIS BALD!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


anreise mit auto

Die Anreise nach Dranske ist mit dem Auto am bequemsten und am Schnellsten. Ihr könnt entweder mit der Wittower Fähre auf die Halbinsel Wittow fahren, oder "aussen rum" über Bergen / Sagard.

Anreise mit öv oder taxi

Mal ehrlich? Wir sind ganz schön abgelegen - aber das macht den Charme dieses Ortes aus! Und du kannst trotzdem ohne Probleme mit dem ÖV anreisen - super, nicht?

 

Mit dem Zug fährst du bis Sagard. Ab da nimmst du den Bus bis Haltestelle Dranske. Dann sind es noch 200m zu Fuss. Im Fahrplan werden 2 Umstiege angezeigt. Tatsächlich musst du aber nicht aussteigen, sondern nur warten, der Bus hält an diesen Haltestellen einfach etwas länger.

 

In Dranske fährt der Bus zuerst in die Wittower-Strasse (Norma), dann hält er am Friedhof und du steigst erst bei der Haltestelle Dranske aus, also die dritte. Sag dem Fahrer Bescheid, sonst musst du weit laufen :-).

 

Seid ihr mehrere Personen, kann sich ein Taxi ab Sagard lohnen! Dies aber unbedingt im Voraus reservieren.